Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kaarst e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst am "Kaarster See"

Jedes Wochenende in der Badesaison, vorausgesetzt es ist schönes Wetter, kannst du uns am kleinen Kaarster See antreffen.

Die Wachmannschaft der DLRG Kaarst ist für dich da, wenn du Fragen zu unserem Kaarster See hast, wenn du Fragen zu deiner Sicherheit im und am Wasser hast, wenn du Hilfe benötigst, egal in welchen Situationen.

Wir freuen uns dich hier am Kaarster See begrüßen zu können und wer weiß vielleicht können wir auch dein Interesse wecken, bei uns mitzumachen.

Wenn du schon Mitglied bist und wöchentlich zu unseren Trainingszeiten kommst, sprich doch einfach deinen Ausbilder an und frage welche Voraussetzung du benötigst, um am aktiven Wasserrettungsdienst mitzumachen.

Wenn du noch kein Mitglied bist, aber dennoch Interesse hast an einer ehrenamtlichen Tätigkeit und einen Teil zur Sicherheit beitragen möchtest dann sprich uns doch einfach an.

Am Wochenende ist unsere Leitstelle von 10:00 Uhr bis 20:00 (bei Badebetrieb) besetzt. Du erreichst uns auch unter einsatz@kaarst.dlrg.de.

Marketing